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Produkt zum Begriff Medaillen:


  • Medaillen aus Holz (8 Stück) Basteln mit Holz
    Medaillen aus Holz (8 Stück) Basteln mit Holz

    Erfinde dein eigenes Design und rase bis zur Ziellinie! Mit unseren Holzmedaillen fühlst du dich wie ein Gewinner - sie sehen vielleicht noch ein bisschen leer aus, aber schon bald werden sie glänzen wie Gold ... oder Silber oder Bronze! Es liegt an dir, ob du deine Denkmütze aufsetzt und zu den Stiften und Edelsteinen greifst. Kleine Athleten werden es lieben, Medaillen zu kreieren, die es wert sind, gewonnen zu werden, und dann an den Spielen teilzunehmen, um zu sehen, wer am Ende die Nase vorn hat... Entwerfe, zeichne, male, trage sie mit deinen Freunden!

    Preis: 8.95 € | Versand*: 4.99 €
  • 13-tlg. Medaillen-Set „Game of ThronesTM – Die Karte von Westeros & Essos“
    13-tlg. Medaillen-Set „Game of ThronesTM – Die Karte von Westeros & Essos“

    Auf numismatische Reise durch die „bekannte Welt“: Sichere dir jetzt das offiziell lizensierte 13-teilige Medaillen-Set „Game of ThronesTM – Die Karte von Westeros & Essos“ mit hochwertigem Gratis-Zubehör! Mit weltweit über 85 Millionen verkauften Exemplaren gehört sie zu den erfolgreichsten Fantasy-Romanreihen aller Zeiten: Das fesselnde fünfbändige Epos „Das Lied von Eis und Feuer“ (engl. „A Song of Ice and Fire“) des US-amerikanischen Autors George R. R. Martin wurde in nunmehr 47 Sprachen übersetzt und – opulent verfilmt unter dem Titel „Game of ThronesTM“ – zum internationalen Serien-Megahit. Als echter Fan der Saga darfst du dich nun über ein ganz besonderes exklusives Highlight freuen! Die Karte der Währungen Begib dich dabei auf eine fantastisch-faszinierende Reise durch die „bekannte Welt“ und erkunde die Hauptschauplätze von „Game of ThronesTM“ (GoT) erstmals auf numismatische Weise! Tauche jetzt ein in die Welt der GoT-Königreiche und erfahre mehr über die Geschichte der großen Häuser – mit der spektakulären „Karte von Westeros und Essos“. Der Clou: Integriert in diese Landkarte mit den beiden wichtigsten Kontinenten aus „A Song of Ice and Fire“ bzw. „Game of ThronesTM“ findest du „Geldstücke“ aus den jeweiligen Königreichen: 13 historisch anmutende Mini-Medaillen – meisterhaft geprägt aus verschiedenen (Edel-)Metallen wie Silber, Messing, Eisen u. a. in zirkulierter Erhaltung. Hintergründe zur Geschichte dieser Sammlerstücke und zu den mit viel Liebe zum Detail gestalteten Motiven kannst du einem 13-seitigen Booklet entnehmen, welches diesem einzigartigen „Game of ThronesTM“-Set beiliegt. Günstig sichern Diese spektakuläre Neuheit darfst du einfach nicht verpassen: Sichere dir jetzt das offiziell lizensierte 13-teilige Medaillen-Set „Game of ThronesTM – Die Karte von Westeros & Essos“ zum günstigen MDM-Erstausgabepreis von nur {{p1}}! Hochwertiges Zubehör inklusive Wir überreichen dir die numismatische Landkarte mit den 13-Mini-Medaillen in einer hochwertigen Box mit aufklappbarem Sichtfenster. Diese eignet sich auch perfekt als Bilderrahmen bzw. Vitrine zur stets sicheren und repräsentativen Aufbewahrung. Du erhältst dieses einmalige GoT-Sammlerstück unverbindlich für 14 Tage zur Ansicht. Innerhalb dieser Zeit kannst du es garantiert zurückgeben. Mit deiner Bestellung gehst du keine weiteren Verpflichtungen ein. Begehrtes Sammlerstück Bitte beachte: Angesichts der großen internationalen Fangemeinde von „A Song of Ice and Fire“ bzw. „Game of ThronesTM“ wird diese spektakuläre Neuheit voraussichtlich rasch vergriffen sein. Zögere also nicht und sichere dir die numismatische Karte von Westeros und Essos unbedingt noch heute! Übrigens: Auch eine perfekte Geschenkidee für jeden GoT-Fan!

    Preis: 199.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Fit fürs Studium - Informatik (Boockmeyer, Arne~Fischbeck, Philipp~Neubert, Stefan)
    Fit fürs Studium - Informatik (Boockmeyer, Arne~Fischbeck, Philipp~Neubert, Stefan)

    Fit fürs Studium - Informatik , So gelingt der Einstieg ins Informatikstudium! Schließen Sie Wissenslücken, die Ihnen im Studium das Leben schwer machen könnten. Dieser Vorkurs präsentiert Ihnen alles Wesentliche Schritt für Schritt, anschaulich und zum Mitmachen. Jedes Kapitel beginnt mit einer Knobelei, die Sie ohne Vorkenntnisse lösen können und die zu einem der Grundkonzepte der Informatik führt. Der Computer kann dabei meist ausgeschaltet bleiben - um einen Algorithmus zu entwerfen, in formale Sprachen einzusteigen oder die Grundlagen der Verschlüsselung zu verstehen, reichen Papier, Bleistift und dieses Buch. Die Autoren kennen typische Verständnishürden und gehen auch die schwierigen Themen mit Schwung und didaktischem Feingefühl an. Diagramme, Beispiele und Aufgaben mit Lösungen helfen, alles zu verstehen. Mit Grundkenntnissen zu Rechnerarchitekturen, Algorithmen und ihrer Komplexität, formalen Sprachen, objektorientierter Programmierung u. v. m. gehen Sie gut vorbereitet an die Hochschule. Aus dem Inhalt: Algorithmen und ihre Komplexität Formale Sprachen Rechnerarchitektur Datenstrukturen und Codierung Wichtiges aus der Mathematik Reguläre Ausdrücke Verschlüsselung Softwareentwicklung im Team Künstliche Intelligenz Betriebssysteme und Compiler Praxiseinstieg in Programmierung mit Java Wie werde ich Informatiker? Die Fachpresse zur Vorauflage: LINUX MAGAZIN: »Ein umfassender Rundumblick auf das breite und fesselnde Gebiet der Informatik. [Das Buch] macht mit den wichtigsten Themen bekannt und eignet sich besonders dazu, vor Beginn eines einschlägigen Studiums die Grundlagen noch einmal zu wiederholen und eventuell noch vorhandenen Lücken zu schließen.« Controller Magazin: »Das vorliegende Buch ermöglicht, verlässliche Informatikkenntnisse im Selbststudium zu erarbeiten« iX - Magazin für professionelle Informationstechnik: »In 21 Kapiteln erklären [die Autoren] anschaulich einige grundsätzliche Bereiches ihres Fachs.« , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 202110, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Boockmeyer, Arne~Fischbeck, Philipp~Neubert, Stefan, Edition: ENL, Auflage: 21002, Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 439, Themenüberschrift: COMPUTERS / Computer Science, Keyword: Vorkurs Brückenkurs; Vorbereitung; Anfänger Einsteiger; Einstieg Informatik-Studium; Programmierung Programmieren Algorithmus; Abitur; Buch Bücher lernen Grundlagen Kurse Tipps Workshops Tutorials Wissen Anleitung Training Ausbildung Ratgeber; Software-Entwicklung, Fachschema: Informatik~Programmiersprachen~Informationstechnologie~IT~Technologie / Informationstechnologie~EDV / Theorie / Allgemeines~Mathematik / Informatik, Computer~Ingenieurwissenschaft - Ingenieurwissenschaftler, Fachkategorie: Informationstechnik (IT), allgemeine Themen~Programmier- und Skriptsprachen, allgemein~Angewandte Informatik~Theoretische Informatik~Ingenieurswesen, Maschinenbau allgemein, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für die Hochschule~Für Ausbildungsberufe in IT-Kernberufen, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: IT, EDV, Informations- und Kommunikationstechnik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Breite: 173, Höhe: 26, Gewicht: 804, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783836244060, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0160, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2221414

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
  • Hanft, Anke: Organisation und Management von Studium, Lehre und Weiterbildung an Hochschulen
    Hanft, Anke: Organisation und Management von Studium, Lehre und Weiterbildung an Hochschulen

    Organisation und Management von Studium, Lehre und Weiterbildung an Hochschulen , Studium und Lehre sind seit einigen Jahren erheblichen Veränderungen unterworfen. Zunächst waren es die Bologna-Reformen, die weitreichende und in der öffentlichen Diskussion nicht unumstrittene Neuerungen an die Hochschulen brachten. Damit einher ging die Aufforderung, sich stärker den Anforderungen des lebenslangen Lernens zu stellen und mit Berufstätigen neue Zielgruppen zu erschließen. Die zunächst zögerliche Haltung der öffentlichen Hochschulen gegenüber einer Ausweitung ihrer traditionellen Angebotsstruktur gab dem privaten Hochschulsektor Auftrieb, der vor allem berufstätige Zielgruppen adressierte und damit an Einfluss gewann. Öffentliche Hochschulen konzentrierten sich in den vergangenen zwei Jahrzehnten vor allem darauf, der wachsenden Heterogenität ihrer Studierenden gerecht zu werden, indem sie lernunterstützende Maßnahmen in der Studieneingangsphase ausbauten. Aktuell stehen Hochschulen, verstärkt durch die Corona-Pandemie, vor weiteren Herausforderungen: Innerhalb kurzer Zeit müssen sie den Lehrbetrieb off-campus mit Hilfe digitaler Lehr-Lern-Infrastruktur und virtuellen Lernmedien gestalten. Die verschiedenen Beispiele zeigen, dass die Planung und Organisation von Lernen und Lehren an Hochschulen zunehmend anspruchsvoller werden. Hochschulen reagieren auf diese Herausforderungen, indem sie die Organisation und das Management von Studium und Lehre zunehmend professionalisieren, ihre Angebotsstruktur zielgruppengerechter gestalten und um weiterbildende Studienangebote erweitern. Auch äußere Impulse, wie z.B. die umfassenden staatlichen Förderprogramme, tragen dazu bei, die Reformbereitschaft an Hochschulen zu stärken. Mit diesem Band wollen wir Hochschulen dabei unterstützen, ihren vielfältigen Aufgaben bei der Planung, der Organisation, dem Management und der Qualitätssicherung von Studium, Lehre und Weiterbildung besser gerecht zu werden. Dabei geht es uns nicht nur darum, Managementaufgaben systematisch darzulegen, sondern auch neuere, Studium und Lehre betreffende Entwicklungen aufzuzeigen. Gegenüber dem ersten, im Jahr 2014 publizierten Band handelt es sich um eine vollständig überarbeitete Neuauflage mit neuen SchwerpunktSetzungen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 29.90 € | Versand*: 0 €
  • Was sind CS:GO-Medaillen?

    CS:GO-Medaillen sind Auszeichnungen, die Spieler in Counter-Strike: Global Offensive für besondere Leistungen erhalten können. Diese Medaillen werden basierend auf verschiedenen Kriterien vergeben, wie zum Beispiel das Erreichen bestimmter Ränge im Spiel oder die Teilnahme an speziellen Events. Die Medaillen dienen oft als Statussymbole und zeigen anderen Spielern die Erfolge und Fähigkeiten des Trägers. Manche Medaillen sind auch zeitlich begrenzt und können nur in bestimmten Zeiträumen freigeschaltet werden.

  • Was sind DDR-Medaillen?

    DDR-Medaillen sind Auszeichnungen, die in der Deutschen Demokratischen Republik (DDR) verliehen wurden. Sie wurden für verschiedene Leistungen und Verdienste in den Bereichen Sport, Kultur, Wissenschaft, Arbeit und Militär vergeben. Die Medaillen hatten meist ein spezifisches Design und waren oft mit dem Emblem der DDR versehen.

  • Welche Berufsaussichten haben Absolventen mit einem Abschluss in Informatik?

    Absolventen mit einem Abschluss in Informatik haben sehr gute Berufsaussichten, da die Nachfrage nach IT-Experten stetig steigt. Sie können in verschiedenen Branchen wie Softwareentwicklung, IT-Beratung, Datenanalyse oder Cybersecurity arbeiten. Zudem bieten sich auch Möglichkeiten für eine Karriere in der Forschung oder Lehre.

  • Wie können Finisher-Medaillen motivieren und belohnen Sportler nach dem Abschluss eines Wettkampfs?

    Finisher-Medaillen sind eine physische Belohnung für die harte Arbeit und das Durchhaltevermögen während des Wettkampfs. Sie dienen als Symbol für den Erfolg und die persönliche Leistung des Sportlers. Durch das Erhalten einer Finisher-Medaille fühlen sich Sportler stolz und motiviert, ihr Bestes zu geben.

Ähnliche Suchbegriffe für Medaillen:


  • Arbeitsbuch Fachwissen MTRA
    Arbeitsbuch Fachwissen MTRA

    Arbeitsbuch Fachwissen MTRA , Fragen, Übungen und Fälle , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 49.99 € | Versand*: 0 €
  • Literaturwissenschaft und Informatik
    Literaturwissenschaft und Informatik

    Literaturwissenschaft und Informatik , Die transdisziplinäre Zusammenarbeit stellt die Fächer Literaturwissenschaft und Informatik vor die Herausforderung, ihre Theoriebildungen und Modelle neu zu perspektivieren. Die Beiträger*innen dokumentieren exemplarisch die spannungsreiche Verschränkung von digitalen und klassischen Methoden, fachlichen Standards sowie unterschiedlichen Forschungsgegenständen der beiden höchst differenten Wissenschaftskulturen. Aus der Sicht beider Disziplinen eruieren sie die epistemologischen Mehrwerte digitaler Modellierung oder evaluieren Tools für die Analyse literarischer Texte - und stoßen so durch die wechselseitigen methodologischen Perspektiven eine Revision facheigener Fragestellungen an. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 47.00 € | Versand*: 0 €
  • Informatik (Hattenhauer, Rainer)
    Informatik (Hattenhauer, Rainer)

    Informatik , Die Informatik ist der Schlüssel zum Arbeitsmarkt des 21. Jahrhunderts. Die allgegenwärtige Digitalisierung verlangt nach einer praxisnahen Vermittlung grundlegender Inhalte in Schulen, Fachhochschulen und Universitäten. Dieses Buch vermittelt die wichtigsten Grundlagen der Informationstechnologie (IT) anhand einer Vielzahl von praktischen Übungen und vertiefenden Arbeitsaufträgen. Dabei möchte das in der komplett überarbeiteten und nun in der zweiten Auflage vorliegende Buch nicht alleiniges Lehrwerk sein - vielmehr möchte es mit einer Vielzahl von Gedankenanstößen und Verweisen auf weiterführende Materialien und Themenkomplexe das Interesse wecken, selbstständig tiefer in die faszinierende Welt der modernen Informatik vorzudringen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2., aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20200801, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Pearson Studium - Informatik Schule##, Autoren: Hattenhauer, Rainer, Auflage: 20002, Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 736, Themenüberschrift: COMPUTERS / Computer Science, Keyword: Informatik; KI; MINT; Robotik; Schule, Fachschema: Informatik / Lernhilfe, Abiturwissen~Informatik, Bildungsmedien Fächer: Informatik, ITG, Fachkategorie: Informatik, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: IT, EDV, Informations- und Kommunikationstechnik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Pearson Studium, Verlag: Pearson Studium ein Imprint von Pearson Deutschland, Breite: 175, Höhe: 41, Gewicht: 1395, Produktform: Gebunden, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Vorgänger EAN: 9783868949018, Herkunftsland: SLOWENIEN (SI), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 49.95 € | Versand*: 0 €
  • Wörterbuch Erwachsenen- und Weiterbildung
    Wörterbuch Erwachsenen- und Weiterbildung

    Wörterbuch Erwachsenen- und Weiterbildung , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3. vollst. überarb. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230403, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Arnold, Rolf~Nuissl, Ekkehard~Schrader, Josef, Edition: REV, Auflage: 23003, Auflage/Ausgabe: 3. vollst. überarb. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 488, Keyword: Adressatenforschung; Adult Education; Alphabetisierung; Andragogik; Berufsbildung; Bildung; Bildungsforschung; Erwachsenenbildung studieren; Erwachsenenlernen; Erwachsenenpädagogik; Erziehungswissenschaften; Fortbildung; Grundbildung; Jugendbildung; Kompetenz; Konstruktivismus; Kursleitende; Lebenslanges Lernen; Lebenswelt; Lernen; Lifelong Learning; Literalität - Numeralität; Museumspädagogik; Open Educational Resources; Organisationsentwicklung; Organisationspädagogik; Personalentwicklung; Persönlichkeitsbildung; Professionalisierung; Programmplanung; Pädagogik; Qualifikation; Schlüsselqualifikationen; Sozialraumorientierung; Sprachenzertifikate; Teilnehmerorientierung; Umschulung, Fachschema: Andragogik~Bildung / Erwachsenenbildung~Erwachsenenbildung~Bildungssystem~Bildungswesen, Fachkategorie: Bildungssysteme und -strukturen, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Erziehung/Bildung/Allgemeines /Lexika, Fachkategorie: Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB, Co-Verlag: Klinkhardt, Julius, Co-Verlag: Klinkhardt, Julius, Länge: 244, Breite: 178, Höhe: 34, Gewicht: 948, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783825284251 9783781517004 9783781511170, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1760623

    Preis: 44.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie werden Medaillen hergestellt und worin besteht der historische und symbolische Wert von Medaillen?

    Medaillen werden aus Metalllegierungen wie Gold, Silber oder Bronze gegossen oder geprägt. Sie werden oft mit einem speziellen Design versehen, das den Anlass oder die Leistung, für die sie verliehen werden, repräsentiert. Historisch gesehen wurden Medaillen als Auszeichnung für militärische oder zivile Leistungen verliehen und haben daher einen hohen symbolischen Wert als Zeichen der Anerkennung und Wertschätzung.

  • Wie kann man Medaillen gewinnen?

    Um Medaillen zu gewinnen, muss man in einem sportlichen Wettbewerb erfolgreich sein. Dazu gehört eine gute Vorbereitung, hartes Training und die Beherrschung der entsprechenden Fähigkeiten und Techniken. Außerdem ist es wichtig, im Wettkampf die beste Leistung abzurufen und sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen.

  • Wie bekomme ich CS:GO-Medaillen?

    Um CS:GO-Medaillen zu erhalten, musst du an den jährlichen Operationen teilnehmen, die von Valve veranstaltet werden. Diese Operationen bieten verschiedene Missionen und Herausforderungen, die du abschließen musst, um Medaillen zu verdienen. Je mehr Missionen du erledigst, desto höher ist deine Chance, eine Medaille zu erhalten.

  • Wie kann man Medaillen aufbewahren?

    Medaillen können auf verschiedene Arten aufbewahrt werden. Eine Möglichkeit ist, sie in einer speziellen Medaillenbox oder einem Etui aufzubewahren, um sie vor Staub und Kratzern zu schützen. Eine andere Möglichkeit ist, sie in einer Vitrine oder einem Rahmen auszustellen, um sie zu präsentieren. Es ist wichtig, die Medaillen regelmäßig zu reinigen und von Feuchtigkeit fernzuhalten, um ihre Qualität zu erhalten.

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